arti-img

Jeune Premier präsentiert „echte“ Sporttaschen für Kids mit Design-Twist

Der belgische Schultaschen-Hersteller Jeune Premier hat sein Sortiment passend zu den diesjährigen Olympischen Spielen und der Fußball-Europameisterschaft erweitert. Ein besonderes Highlight stellen die „echten“ Sporttaschen dar, die mit ihren abnehm- baren, für die jeweiligen Sportgeräte optimierten „Organizer“-Fächern auftrumpfen.

Das Jahr 2024 steht ganz im Zeichen des Sports: Während im Juli und August die Olympi- schen Spiele in Paris ausge- tragen werden, startet bereits im   Juni   die   Fußball-Europa- meisterschaft als „Heimspiel“ für Deutschland. Der belgische Schultaschen-Hersteller Jeune Premier begeistert Sport-affine Kinder zu diesen Anlässen mit brandneuen Schul-Kollektionen. Zu den absoluten Highlights zählen die „echten“ Sportta- schen  der  „New  Bobbie“-Serie, die sich an Tennis- und Ho- ckey-Fans   richten.   Die   große Besonderheit  der  komplett  veganen,  zu 100%  aus  recycelten  PET-Flaschen  herge- stellten Rucksäcke: Sie bieten passgenaue, per Klett- und Reißverschluss abnehmbare Plätze für Tennis- beziehungsweise Hockey- Schläger.   So   können   Schülerinnen   und Schüler nach dem Unterricht ohne weitere Umwege oder zusätzliche Transportlast di- rekt zum Training. Natürlich sind die Sport-taschen nicht nur praktisch, sondern dank ihrer Designs auch echte Hingucker.Jeune Premier präsentiert „echte“ Sporttaschen für Kids mit Design-TwistDie „New Bobbies“ sind multifunktional
Jeune Premier setzt mit seinen Designs seit jeher auf freie Entfaltung und Individualität: Kinder können mit den Taschen und dem jeweils dazu matchenden Zubehör ihre Per- sönlichkeit ausdrücken, während Eltern sich über die gute Qualität und unaufdringli- che Farbgebung der belgischen Produk- te freuen. Auch die neuen „echten“ Sport- taschen vereinen diese beiden Vorteile in sich. Die „New Bobbies“ funktionieren dabei nach Baukastenprinzip: Die für die jeweili- gen Sportgeräte optimierten „Organizer“ können, je nach der Gestaltung des bevor- stehenden  Tages,  einfach  per  Klett-  und Reißverschluss abgenommen oder wie- der angebracht werden. Als weitere Fea- tures verfügen die Taschen natürlich über einen Trinkflaschenhalter sowie darüber hinaus über ein zusätzliches Laptop-Fach. Das macht sie zu richtigen Multifunktions- Taschen mit einem gleichermaßen cleve- ren wie eleganten Design-Twist. Die „New Bobbies“ richten sich in ihrer Passform an Kinder ab einem Alter von sechs Jahren.Jeune Premier präsentiert „echte“ Sporttaschen für Kids mit Design-TwistViel Auswahl für Fußballer, Reiter & Boxer
Nicht nur Tennis- und Hockey-Fans kom- men mit Jeune Premier im „Super-Sport- jahr“ 2024 auf ihre Kosten. So richtet sich die „MVP“-Kollektion beispielsweise an Nach- wuchs-Basketballer,  während  die  „Boxing Tiger“-Serie Juniorboxer begeistert. Pferdenarren,  die  während  der  Olympischen Spiele am Liebsten Reitern beim Hindernis-Parcours zusehen, greifen indes zu den Motiven der „Houndstooth Horse“- sowie der „Cavalier Couture“-Serie. Jede Kollektion umfasst neben Schulranzen und -taschen weitere dazugehörige Produkte wie Sportbeutel und Federmäppchen, um den Jeune-Premier-Look zu komplettieren. Passend zur Fußball-EM, die in diesem Jahr in Deutschland ausgetragen wird, präsentiert der Hersteller außerdem die zwei Design- Serien „FC Tiger“ und „FC Jeune Premier“ – inklusive passender Accessoires wie Uhren, Brotdosen-Bänder und Bodyglower, die dank ihrer großen Reflektionsflächen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Und auch, wer weder mit Olympia noch mit Fußball etwas anfangen kann, wird fündig. Die Frühjahrs-Kollektion beinhaltet unter anderem ein „Grand Prix“-Design für Formel-1-Fans und ein „Ballett“-Motiv für junge Ballerinas.

Jeune Premier präsentiert „echte“ Sporttaschen für Kids mit Design-Twist