Garantie

Für alle Jeune Premier-Produkte gilt die gesetzliche Werksgarantie von 2 Jahren. Diese Frist steht jedoch nicht im Einklang mit den Zielen Nachhaltigkeit, Qualität und optimaler Service, die unsere Marke verfolgt.  Drei zentrale Werte, die uns am Herzen liegen.  Deshalb gewährt Jeune Premier im Rahmen unserer intelligenten Garantieverlängerung eine 4-Jahres-Garantie auf alle Schulranzen und Schulrucksäcke. 

Diese clevere Garantieverlängerung ermöglicht es Jeune Premier, die Qualität seiner Produkte kontinuierlich zu messen und einen doppelt so langen Service zu gewährleisten.  

Aus diesem Grund haben wir den Jeune Premier Pass und das Innovations Programm entwickelt.

Ein Werkzeug,daß uns ermöglicht noch bessere Produkte anzubieten uns Sie sofort von dieser Entwicklung profitieren zu lassen.

Wenn wir heute besser auf Ihr Feedback reagieren, ist das die Garantie für unsere Qualität von morgen.

 

Unsere Garantie beginnt also bei Ihnen! 

 

Aus diesem Grund haben wir das Jeune Premier Passport und Innovation Programme entwickelt. Ein Werkzeug, das es uns ermöglicht, noch bessere Produkte zu entwickeln und Sie sofort von dieser Entwicklung profitieren zu lassen. Mit der Registrierung Ihres Jeune Premier-Produkts erhalten Sie neben vielen exklusiven Vorteilen automatisch auch eine zusätzliche 2-Jahres-Garantie auf alle Schultaschen und Schulrucksäcke! 

 

Um von dieser 4-Jahres-Garantie zu profitieren, müssen Sie nur den goldenen QR-Code auf dem Jeune Premier Passport scannen und Ihren Kauf registrieren  Durch diese Online-Garantieerweiterung werden Sie auch automatisch Mitglied der Jeune Premier-Gemeinschaft,  eine große Familie, die sich umeinander kümmert und zahlreiche exklusive Vorteile bietet.

 

Ausgeschlossen von dieser erweiterten Garantie sind alle Accessoires von Jeune Premier, insbesondere: Lunchtaschen, Sporttaschen, Federmäppchen (einschließlich Nachfüllpackungen), Wasserflaschen, Lunchboxen, Schlüsselanhänger, Sicherheitsleuchten und Uhren. Für diese Artikel gilt die gesetzliche Garantiefrist von 2 Jahren.

GARANTIEHAFTUNG

Im Falle eines Garantieanspruchs können Sie sich mit dem Jeune Premier Passport und Innovation Programme direkt und einfach über Ihr persönliches Konto an uns wenden.  In Ihrem Konto finden Sie die komplette Historie Ihrer Einkäufe sowie eine Übersicht über die gekauften und/oder zurückgegebenen Artikel. 

Ein Garantieanspruch muss einen Kaufbeleg (Rechnung oder Quittung) sowie eine Beschreibung des Schadens, Fotos des Schadens und die persönliche Adresse des Antragstellers enthalten. Fotos können einfach auf Ihr persönliches Konto hochgeladen werden.

Innerhalb von 2 Werktage nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail, in der der Garantiefall eingeordnet und das weitere Vorgehen erläutert wird.

 

Natürlich können Sie uns jederzeit per Einschreiben oder E-Mail kontaktieren:

Premiers BV

Vogelzangdreef 2

8400 Oostende

Belgien

info@jeunepremier.be

+32 (0) 483 00 72 73

IM GARANTIEFALL ZU BEFOLGENDES VORGEHEN:

Liegen alle erforderlichen Informationen vor und handelt es sich um einen Garantiefall, erhalten Sie von uns ein Retourenlabel, mit dem Sie die betreffende Tasche von Jeune Premier in einer geeigneten Verpackung an uns zurückschicken. Die Schultasche wird innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Empfang der Retoure begutachtet und ggf. repariert. Bei einem irreparablen Defekt des Produkts werden Sie erneut per E-Mail kontaktiert und über Ihr Recht auf ein Ersatzprodukt informiert. Sollte die Begutachtung ergeben, dass kein Garantiefall vorliegt, senden wir Ihnen Ihre Jeune Premier Schultasche kostenlos zurück.